süße sprüche

Süße Sprüche für meisterhaftes Flirten!

Du willst deiner Freundin oder deinem Date schmeicheln? Süße Sprüche Sprüche helfen dir dabei! Hier eine Liste unser besten, die garantiert jedes Herz zum Schmelzen bringen … oder jedes Höschen fallen lassen 😉

Mit einer Frau zu flirten, kann schon schwer genug sein – aber es ist eine Kunst, süße Sprüche so zu verwenden, dass du ihre Emotionen stimulierst. Wenn du wissen willst, wie man eine Frau bezirzt, dann musst du in der Lage sein, ihr das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein, ohne sie glauben zu lassen, dass du dich verstellst. Egal, ob du einer Dame oder einem jungen Mädel, das dir von der anderen Seite des Raumes ins Auge gefallen ist, bezirzen willst, wir haben das Universalrezept. Wenn du mit deinen süßen Sprüchen beginnen möchtest, gehen wir zu Schritt 1. Unten führen wir für dich eine Reihe an praktischen süßen Sprüchen auf, die du beim Flirten verwenden kannst.

Sei nicht zu schüchtern, was deine Gefühle betrifft 

Wenn du eine Frau wirklich bezirzen willst, dann musst du ziemlich deutlich machen, dass du auf sie stehst. Das bedeutet nicht, dass du ihr sagen sollst, wie heiß du sie in der Sekunde, in der du sie kennen gelernt hast, findest, aber es bedeutet, dass sie sehen muss, dass du dein Interesse an ihr nicht versteckst. Sei zuerst nicht zu unhöflich, sehe dich im Raum um oder lasse sie deine Motive hinterfragen. Sobald sie weiß, dass du auf sie stehst, liegt es an dir, sie mit deinen Worten zu überzeugen.

Mache dir keine Sorgen, wenn du normalerweise schüchtern bist, mit Mädels zu sprechen. Wenn du dich selbstbewusst verhältst, wenn du dich annäherst und sofort süß zu ihr bist, wird sie positiv reagieren und dich entspannter mit ihr reden lassen.

Halte es zwanglos und locker

Mache es nicht zu offensichtlich, dass du sie rein optisch attraktiv findest. Sag nicht: „Hey Süße, was gibt’s?“ Oder: „Was machst du so, heiße Braut?“ Sie wird sich sicher direkt zurückziehen wollen. Komm einfach auf sie zu und sag: „Hey, ich hab dich gesehen und konnte nicht anders, als Hallo sagen zu kommen. Hallo:)“ Oder: „Hey, ich bin _____, wie heißt du?“ Du brauchst keine bestimmte Anmache, oder eine große Sache daraus machen, dass du mit einer süßen Frau redest. Mache es ganz natürlich, als wärt ihr bereits Freunde und übernehme den Verlauf der Konversation.

Wenn du dich zu nervös, formell oder aufgeregt verhältst, während du mit ihr redest, kann es sein, dass sie auch ein bisschen nervös wird. Je entspannter und lockerer du bist, desto besser wird sie sich fühlen. Dazu gehört ein wenig Übung.

Sei respektvoll 

Süßholzraspeln mit zu vielen Süßen Sprüchen kann bei einer Frau seine Grenzen haben. Wenn du sie bezirzen willst, musst du immer respektvoll sein und darauf achten, dass du keine Grenzen überschreitest oder ihr ein unangenehmes Gefühl gibst. Wenn du sie nicht so gut kennst, oder selbst wenn du sie kennst, solltest du es vermeiden, etwas übermäßig Sexuelles oder Vulgäres zu sagen, denn sie wird sich sofort zurückziehen wollen. Respektiere stattdessen ihre Grenzen, indem du sie nicht drängst oder zu nah an ihr sitzt und Bemerkungen machst, die einfach zu anzüglich sind und falsch interpretiert werden können.

  • Mache ihr keine Komplimente über ihre Brüste, ihren Hintern oder andere Körperteile
  • Wenn sie anfängt, anzüglich zu reden, kannst du den Einsatz etwas erhöhen, aber fange nicht einfach zu schnell so an

Schenke ihr deine volle Aufmerksamkeit

Ein wichtiger Teil des „Sweet Talks“ mit süßen Sprüchen ist es, ihr das Gefühl zu geben, die einzige Person im Raum zu sein. Stelle Augenkontakt her und unterbreche ihn nur gelegentlich, damit es nicht zu intensiv wird am Anfang. Drehe deinen Körper zu ihr hin. Höre auf, dein Smartphone zu checken oder dich nach deinen Freunden umzusehen. Gebe ihr das Gefühl, dass du nur mit ihr zusammen bist und dir anhörst, was sie zu sagen hat. Sei neugierig an ihrer Person und mache ihr mit süßen Sprüchen Komplimente in Bezug auf den Inhalt des Gesprächs.

Wenn jemand anruft oder dir eine SMS schickt und du wirklich antworten musst, entschuldige dich. Zeige ihr, dass du dich wirklich auf sie konzentrierst. Nichts wird ihr schneller das Interesse verlieren lassen, als zu sehen, wie du mit deinem besten Kumpel hin und her simst.

Süße Sprüche bedeutet ihr Komplimente zu machen 

Frauen lieben es, Komplimente zu bekommen, genau wie du. Beachte die Dinge an ihr, die sie für dich besonders machen, und lasse sie wissen, dass du sie bemerkst. Mache nicht nur süße Sprüche wie „Du siehst heute Abend hübsch aus“, sondern mache ihr so viele Komplimente, wie du kannst, wenn dir gewisse Dinge auffallen. Sage ihr: „Du hast so super süße Grübchen, wenn du lächelst“, oder etwas, das sie bemerken lässt, dass du wirklich aufmerksam bist. Beschränke deine Komplimente aber nicht nur auf die Erwähnung ihrer körperlichen Erscheinung. Mache Komplimente über etwas, das du an ihrem Verhalten oder ihrer Persönlichkeit liebst. Hier sind einige großartige süße Sprüche, die du machen kannst:

  1. Ich liebe dein Lachen. Wenn ich es höre, fühle ich mich sofort besser.
  2. Du bist so gut darin, dass sich andere Leute gut fühlen in deiner Gegenwart. Das finde ich sehr attraktiv.
  3. Es ist so leicht, mit dir zu reden. Ich habe das Gefühl, dass ich dir alles sagen kann.
  4. Deine Persönlichkeit ist genauso sexy wie deine Schönheit.
  5. Ich vermisse dein Lächeln.
  6. Du bist wie ein Freund, mit dem man alles teilen kann, nur süßer.
  7. Ich kann nicht glauben, dass ich jemanden wie dich gefunden habe.
  8. Ich bin jedes Mal erregt, wenn ich dich sehe. Warum machst du das?
  9. Ich liebe es, dich zum Lachen zu bringen.
  10. Du bist meine Aufheiterung, jedes Mal, wenn ich an dich denke.
  11. Ich werde dir immer Halt geben, wenn du es brauchst.
  12. Ich liebe jeden Zentimeter deines Körpers, auch die Stellen, die du selber nicht magst.
  13. Du hast eine faszinierende Persönlichkeit.
  14. Du bist meine Königin. Alle anderen verschwinden in deiner Anwesenheit.
  15. Ich vermisse schon, wenn du noch gar nicht weg bist.
  16. Ich bin glücklich, mit dir zusammen sein zu können.
  17. Du weißt immer, wie ich mich sofort zu Hause fühle.
  18. Bei dir kann ich ganz ich selbst sein.
  19. Ich liebe deinen Stil.
  20. Ich liebe es, wenn du dich um mich kümmerst, jetzt bin ich mal dran.
  21. Du erfüllst alles, was ich mir je bei einer Frau gewünscht habe.
  22. Du siehst wunderschön aus, auch wenn du dich nicht mal anstrengst.
  23. Du bringst mich dazu, mein Bestes zu wollen, weil du das Beste verdienst.
  24. Du bist sogar sexy, wenn du wütend bist.
  25. Je mehr ich über dich erfahre, desto mehr will ich dich.
  26. Morgens bist du so süß und natürlich, wenn du noch schläfst.
  27. Ich liebe es, mit dir über alles zu reden.
  28. Es würde mir nichts ausmachen, mit dir alt und fett zu werden;).
  29. Deine Lippen sehen immer so küssbar aus.
  30. Ich könnte dich für immer küssen und würde mich nie langweilen.
  31. Ich könnte ewig Sex mit dir haben.
  32. Du bist eine unglaublich gute Küsserin.
  33. Kuscheln mit dir ist wie ein Traum, der nicht zu Ende gehen darf.
  34. Du könntest dir in der Nase bohren und ich wäre immer noch nicht abgetörnt;).
  35. Du verdienst die ganze Welt.
  36. Ich wusste nie, was es heißt, ein Mann zu sein, bis ich dich traf.
  37. Das Beste an meinem Tag ist, neben dir aufzuwachen.
  38. Es macht mir Spaß, einfach nur neben dir aufzuwachen und nichts zu tun.
  39. Du hast mein Herz. Behandle es mit Sorgfalt.
  40. Du bist der bessere Teil von mir.
  41. Du hast mir gezeigt, dass ich fähig bin, die beste Beziehung der Welt zu haben.
  42. Mit dir habe ich den Jackpot gewonnen. Mehr geht nicht.
  43. Du verdienst alles, was du dir erträumst.
  44. Du bist jetzt ein Teil von mir.
  45. Wenn du schlechte Laune hast, liebe ich dich erst recht.
  46. Wären wir in der Steinzeit, würde ich die gefährlichsten Tiere für dich erlegen.
  47. Ich freue mich jedes Mal dich wiederzusehen, denn jedes Mal ist wie ein Abenteuer.
  48. Du machst mich einfach glücklich.
  49. Du hast meinen ganzen Respekt.
  50. Du gibst mir das Gefühl, dass ich alles erreichen kann.
  51. Das Schwerste an einer Umarmung mit dir ist, dich los zu lassen.
  52. Du hast das süßeste Herz. Keine ist so liebenswürdig wie du.
  53. Du hast mir den Unterschied zwischen einem Mädchen und einer Frau beigebracht.
  54. Ich liebe es, dich anzuschauen.
  55. Du erhellst mein Leben wie niemand sonst.
  56. Deine Kochkunst ist erstaunlich.
  57. Ich hätte nie gedacht, dass sie so gut sein könnte.
  58. An deiner Seite fühle ich mich am lebendigsten.
  59. Ich lächle, wenn ich an dich denke, wenn ich allein bin.
  60. Du machst es mir leicht, mich zu binden.
  61. Du bist alles für mich.
  62. Ich habe nichts wirklich geliebt, bis ich dich kennenlernte.

Diese Komplimente sind super effektiv, aber nur, wenn du sie auch meinst. Suche dir die aus, die dir am natürlichsten erscheinen und drücke sie von ganzem Herzen aus. Oder, wenn es sich um einen Text handelt, verwende ein passendes Emoji. Aber egal, ob durch Text, persönlich oder während eines romantischen Dinners – Komplimente und süße Sprüche können viel bewirken.

 

Scroll to Top